Warme Ölkompresse

cropped-aromapflege.jpg

Lavandulum-Wohlfühlöl

100ml Pflegeöl um seine Gedanken loszulassen, feine Träume zu genießen. Als Pflegeöl wunderbar für jeden Hauttyp geeignet.

Ich verwende das Lavandulum Wohlfühlöl sehr gerne als warme Öl-Kompresse auf das Sonnengeflecht gelegt, sorgt dies für Entspannung und kann auch hilfreich sein um besser in den Schlaf zu finden.

1-2EL des Körperöles auf einen vorgewärmten Leinenfleck verteilen, diesen auf den Bauch ca. in Höhe des Nabels auflegen und mit einem Seidentuch oder Wolltuch leicht bedecken. Wenn es als angenehm/nicht zu schwer empfunden wird, kann eine Wärmeflasche hilfreich sein und für eine wohlwollende Temperatur sorgen.

immer mit der Botschaft im Herzen – wohltuend zu umsorgen 🙂

herzlichst eure Barbara

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.