WILLKOMMEN 2018 – WILLKOMMEN MAGIE DER ÄTHERISCHEN ÖLE

Schwups……und schon sind wir gelandet – im neuen Jahr 2018 – ein Jahr voller Tatendrang, Freundschaften die gelebt werden möchten, Ideen die nach Umsetzung trachten, und Besonderheiten die auf uns warten. Welcher Schatz schlummert in uns und will 2018 geweckt werden? Einzigartig und wertvoll?

Finden wir unser Gleichgewicht – MIT DER MAGIE DER ÄTHERISCHEN ÖLE – Es gibt viele Wege um ins Gleichgewicht zu kommen, viele Wege unserer Gesundheit Gutes zu tun. Kann die Anwendung von 100%naturreinen ätherischen Ölen DEIN Weg 2018 sein? Es wird Zeit, nimm dir Zeit für dich…

Kleine Zeit Geschenke für dich…

  • höre dir dein Lieblingslied an, sing voller Lust mit kräftiger Stimme dazu
  • atme für einige Minuten ganz bewusst tief ein und aus, lausche deinem Atem
  • lass genüsslich ein Stück Schokolade auf deiner Zunge zergehen
  • reibe deine Hände aneinander und streiche anschließend mit deinen warmen Händen dein Gesicht aus
  • schreib einen „Liebesbrief“ an DICH selbst

Was brauchst du um glücklich zu sein? Was willst du lernen?

Ich habe einen Weg gefunden – mit der Kraft von ätherischen Ölen – sie sind meine Wegbegleiter geworden…..möchtest auch DU gerne – stilles Glück – finden- und diese Wegbegleiter für dich nutzen?

 

immer mit der Botschaft im Herzen – wohltuend zu umsorgen 🙂

herzlichst eure Barbara

Ein Gedanke zu „WILLKOMMEN 2018 – WILLKOMMEN MAGIE DER ÄTHERISCHEN ÖLE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.