AROMA-Sprechstunde

Den Lauf der Zeit anzuhalten ist etwas, was niemand vermag. Die Zeit aber an einem Ort verstreichen zu lassen, wo die Seele Entspannung und Genuss findet, ist eine Möglichkeit, die ich Dir gerne anbiete

AROMA-Sprechstunde                                                                                                   Mit Hilfe des Kartensets „himmlische Kraftquellen“ finden wir deinen aktuellen Duft bzw. deine Duftkombination welche dich Best möglichst emotional und mental in deiner derzeitigen Befindlichkeit unterstützt.  Wir entdecken deine individuelle Anwendungsmöglichkeit – ob  Aromaspray oder doch lieber Aroma Roll-on. Und wir ergründen die Auswahl deiner ätherischen Öle –

Denn die Wesen der ätherischen Öle bringen unsere ungelösten Emotionen hoch. Was wir im Öl riechen, ist unsere eigene Seelensubstanz. Sie fungieren für uns als eine Art Duftbarometer, das uns in der Duftnuance, die wir riechen, zeigt,wie unser momentaner Ausdruck ihres Prinzips riecht. Unser ICH und die Wesen der ätherischen Öle entstammen derselben geistigen Heimat, schöpfen aus derselben geistigen Quelle – das macht unsere innige Verwandtschaft mit ihnen aus. So wird verständlich, warum die ätherischen Öle das Potential haben, so tief in unsere Ich-Sphäre zu wirken. (Quelle: Thomas von Rottenburg, Heilkunde der Ätherischen Öle)

immer mit der Botschaft im Herzen – wohltuend zu umsorgen 🙂

herzlichst eure Barbara

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.