Praxis-Lotus

Den Lauf der Zeit anzuhalten ist etwas, was niemand vermag.
Aber einen Moment an einem Ort genießen zu können,
an dem deine Seele Entspannung und Wohlgefallen findet –                                      dies ist ein Augenblick, den ich dir gerne ermöglichen möchte.

Du befindest dich in einer Lebenssituation die du gerne verändern möchtest?             Du bist auf der Suche nach einer ganzheitliche Begleitung?                                           ich Biete dir in den Räumlichkeiten der „Praxis Lotus“ gerne eine fachlich fundierte Aromaberatung und/oder Gesprächsbegleitung an.

Aromasprechstunde mit GANZHEITLICHER Aroma-BERATUNG(Dauer ca. 60 min)

Wir „erarbeiten“  in einem ausführlichen Gespräch deine – auf dich persönlich abgestimmte – ätherische Öl-Rezeptur für Körper Geist und Seele, welche dich in deiner momentanen Lebensphase bestmöglich unterstützt.

Menschen und Freunde, die meine Arbeit und mich kennen, kommen mit den unterschiedlichsten    Themen und Anliegen zu mir.                                                        Mit Hilfe von ätherischen Ölen – welche die kostbaren Pflanzenstoffe in konzentrierter Form aufweisen – sind wir in der Lage deine Gesundheit und dein Wohlbefinden  in folgenden Bereichen ganzheitlich zu begleiten und zu unterstützen

  • Lebensqualität  verbessern
  • Selbstheilungskräfte aktivieren
  • für ein gutes Raumklima  sorgen
  • Stressreduktion
  • emotional schwierige Phasen komplementär begleiten

AROMA IMPULSberatung(Dauer ca.25min.)

Anlehnend an unsere ganzheitliche Aromaberatung biete ich sehr gerne weitere Impulsberatungen an.                                                                                                       In dieser verkürzten Aromaberatungseinheit nehmen wir uns Zeit für deine aktuelle Befindlichkeit und  kreieren gemeinsam eine auf dich abgestimmte AROMAressource.

Diese Impulsberatung gilt als Angebot einer weiterführenden Beratung sofern die ganzheitliche Aromaberatung samt ausführlichen Anamnesegespräch nicht länger als 6 Monate zurückliegt.

PRAXIS LEBENsbegleitung ganzheitlich & unterstützend  mit ätherischen Ölen

Was dem Maler seine Farben, sind die Essenzen der Pflanzen

in meiner Tätigkeit als Trauerbegleiterin

meine Palette um gemeinsam mit dir deine ganz persönliche Aromaressource entstehen zu lassen.

Mit meiner Wortwahl „LEBENsbegleitung“ möchte meine angewandte Methodenvielfalt zum  Ausdruck bringen – aus der ich für unsere „gemeinsame Reise“ durchs jetzige Leben, jenes nach einem Trauerfall schöpfen kann

 

  • AROMAressource erarbeiten
  • Duftmeditationen lauschen
  • Klangreise leiten lassen
  • Individuelle Ausdrucksformen erkennen und anleiten

 

 

 

Aromasprechstunde mit GANZHEITLICHER Aroma-BERATUNG                            

60 Minuten € 58,00

excl. individuelle AROMAressource(5ml Duftessence)

 

 

Ganzheitliche Aroma IMPULSberatung 

25 Minuten € 38,00

excl. Individuelle AROMAressource (5ml „Duftessence“)

 

 

Zur Förderung von Gesundheit und Wohlbefinden ist es mir ein Anliegen, dich auf Wunsch zusätzlich auch über die Anwendung von Hydrolaten und fetten Pflanzenölen zu informieren.                                                                                                               Um deine auf dich abgestimmten, individuellen Mischungen unkompliziert in deinen Alltag integrieren zu können, erhältst du von mir ausführliche Informationen und Anwendungsempfehlungen. Zusätzlich auch in schriftlicher Form.

 

 

Hinweis:                                                                                                                                        Die Aromaberatung dient der Steigerung deines persönlichen Wohlbefindens.             Sie ersetzt keinesfalls laufende Behandlungen beim Arzt und/oder Therapeuten sowie die Einnahme von Medikamenten.                                                                                    Sie ersetzt ebenso keine psychologische oder psychotherapeutische Untersuchung und Behandlung, ebenso keine Lebens-und Sozialberatung.                                                Die Aromafachberatung erfolgt in meinem Tätigkeitsfeld als Humanenergetikerin.

Düfte-Aromen

Jede (Duft)Reise beginnt mit dem ersten Schritt –                                                     telefonische Terminvereinbarung unter 0650 627 13 51