Der „kaputte Traumfänger“

„Mama, mein Traumfänger funktioniert nicht mehr – ich habe ihn ausgeschüttelt – nichts passiert – meine Träume sind weg und ich kann nicht mehr gut Einschlafen – ich werde oft wach“.

Seufzend und mit großen Augen steht meine Tochter vor mir und erzählt mir ihre Geschichte.

„Mama, ich möchte gerne Karten ziehen – dass hilft mir bestimmt“.

Mit Karten, aus dem Set „Himmlischen Kraftquellen“ hat sie ihre drei ätherischen Öle ausgewählt – ich durfte ihr einen Roll-on zaubern. Diesen trägt sie nun, kurz vor dem Schlagengehen auf ihre Handgelenke auf – und „schnuppert“ sich so in einen – wie sie sagt, tiefen-erholsamen-„Traum“haften Schlaf……….

Zeder – Neroli – Orange…………..intuitiv ausgewählt…..liebevoll in einer Mischung zubereitet…………….

immer mit der Botschaft im Herzen – wohltuend zu umsorgen 🙂

herzlichst eure Barbara

2 Gedanken zu „Der „kaputte Traumfänger“

  1. Eine sehr berührende Geschichte!
    Bin sehr dankbar, dass ich dieses Kartenset schon habe und auch schon den Workshop dazu!!
    Auch bei uns in der Familie kamen am Wochenende schon diese tollen Helfer, „Himmlischen Kraftquellen“ mehrfach zum Einsatz! Die Ergebnisse genial, alle sehr überrascht – genießen die Karten und Öle! Danke und liebe Grüße Elke

    • Danke liebe Elke, für dein so friedvolles Kommentar.
      Schön, dass du die „Himmlischen Kraftquellen“ für deine Lieben und dich so gut nutzen kannst.
      Alles Liebe -immer mit der Botschaft im Herzen – wohltuend umsorgen
      Barbara

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.