Arte Verde

100% naturreine ätherische Öle sind Kostbarkeiten aus der Natur
Es ist faszinierend das sie im Stande sind

– einen wunderbaren Duft zu verbreiten
– unsere Seele zu berühren
– und zugleich auch sanft unsere Gesundheit unterstützen

 

ARTE VERDE…..eine kleine feine Duftmanufaktur im „Ländle“.
Eine wunderbare Auswahl an Fertigmischungen, 100% naturreine ätherische Öle – und reinen Pflanzenölen.
Düfte die verzaubern –
der Unterschied zu anderen Namhaften Firmen die ebenfalls  naturreine ätherischen Öle anbieten ist immer wieder faszinierend – viele meiner „Aromafreunde“ berichten mir das
der Duft von Arte Verde Ölen unvergleichlich sei, einzigartig, kompakt, voller Wärme, als würde man auf einer Blütenbracht gebettet sein, vollmundiger, oder/und „wesentlicher“.
Schon die Etikettierungen zeigen viel Liebe zum Detail….
Warum kein Web-Shop?
Arte Verde möchte das ihre Produkte durch „aromakundige“  Menschen  weitergegeben werden. Empfohlen von Dipl.AromapraktikerInnen die den Umgang mit Aromapflege kundtun und diese samt  Anwendungsempfehlungen weitergeben.

http://www.arteverde.at/

Ich biete:

  • Information für eine erfolgreiche Umsetzung der Aromapflege in Institutionen und im privaten Umfeld  mit den wunderbaren Wohlfühlmischungen                                                                                                       
  • kostenfreie Duftberatung per Email! Mit Freude bin ich bereit dir eine,über Arte Verde Produkte, „dufte Beratung“ zukommen zu lassen.
  • Kontaktiere mich per  Email  (Betreff) „Duft Beratung“ ich freue mich von dir zu lesen!